Follow us!

Fußballweltmeister und Stilikone Jerome Boateng bringt gemeinsam mit Edel-Optics als exklusivem Vertriebspartner eine eigene Brillenkollektion auf den Markt. Die hochwertigen Designerbrillen sind ab Mai 2016 bei Edel-Optics erhältlich, sowohl online als auch im Hamburger Flagshipstore.

Er gilt als einer der besten Verteidiger der Welt. So kompromisslos wie auf dem Platz zeigt sich Jerome Boateng auch, was seinen Style angeht. Nicht umsonst wurde der Weltmeister von der Zeitschrift GQ zum „Best Dressed Man 2015“ gekürt.

Mit einem Team aus Brillendesignern an seiner Seite konnte Boateng die Vision einer eigenen Brillenkollektion nach seinen Vorstellungen verwirklichen. Dabei überzeugte der Fußballstar durch seine bekannte Fashionkompetenz und Stilsicherheit. Das Ergebnis spricht für sich.

Defend Your Style das Motto der Kollektion unterstreicht den Anspruch, dem sich Jerome Boateng und Edel-Optics verpflichtet haben: Brillen von JB sind ein Statement für Individualität und kompromisslose Authentizität. Sie stehen für frisches Design und moderne Eleganz.

Client: Edeloptics GmbH
Agency: More than sports
Director: Ralph Loop
DoP: Tobias Rupp
Filmproduktion: sterly`s gmbh
Music: Klangkanzlei, Hamburg